05.02.2023

HINWEIS: DIESE SHOW IST AUSVERKAUFT!!!!
DIE ZUSATZSHOW FINDET STATT AM 12.02.2023.
Stand-up-Comedian Masud Akbarzadeh Soloshow "FAME"
zum 27-jährigen Bühnenjubiläum in 2022 mit neuen Programm „Fame“ auf großer Deutschlandtour.

Sonntag, 05. Februar 2023
Moxy Frankfurt East, Hanauer Landstr. 162, 60314 Frankfurt am Main
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Zu seinem 27-jährigen Bühnenjubiläum lässt es Comedian Masud Akbarzadeh richtig krachen: In aller Bescheidenheit hat er sein SpezialJubiläums-Programm und die dazugehörigen Fest-Tour schlicht mit „Fame“ betitelt. Bei dieser originalen Stand-upComedy-Show, die nach eigenen Angaben des Comedians ihresgleichen im deutschsprachigen Raum sucht, erwarten den Zuschauer viele neue Geschichten und fantasievolle, einzigartige Alltagsbeobachtungen. Darüber hinaus gibt Masud Auszüge aus seinen bisherigen Live-Programmen „Who the fuck is Masud Akbarzadeh" und „Fucking Famous" zum Besten. „Fame" ist eine Hommage an die authentische, amerikanische Stand-upComedy: ein Comedian, ein Mikrofon, eine Story. Eine Show ohne Pause, ohne Klavier, ohne Zeitverschwendung: Masud „live und uncut". Einen anderen Titel als „Fame“ hätte das kommende Spezial-Jubiläumsprogramm von Masud praktisch auch gar nicht haben können. Denn selbst wenn es viele immer noch nicht wissen: Masud ist berühmt. Zumindest ist der Comedian selbst davon überzeugt – und tatsächlich mehren sich die objektiven Anzeichen dafür: Der junge Mann mit dem unaussprechlichen Nachnamen hat sogar eine Agentur (Zitat: „...richtig krasse Bastarde!“). Und bezahlte Auftritte. Und steht mittlerweile seit sage und schreibe 27 Jahren auf der Bühne. Und dennoch: Auch nach hunderten Live-Shows, zehntausender facebook-Fans und unzähligen TV-Auftritten vor Millionen Zuschauern, von denen er die meisten aus Bescheidenheitsgründen absolviert hat, bleibt der Single aus Berlin irgendwie mysteriös. Wie ein kleiner Junge im Körper eines erwachsenen, sexy Models...

Dem Vernehmen nach war Masud, der je nach Nachrichtenlage entweder persischer oder iranischer Herkunft zu sein behauptet, sogar mal Flüchtling. Jetzt ist er Comedian. Wobei er - Hand auf´s Herz – die ganze Comedy-Scheiße nur macht, um Frauen kennenzulernen. Und weil er für alles andere einfach zu faul ist. Weitere wichtige Hintergrundinformationen: Auch wenn die Menschen das immer von ihm erwarten und er sie nicht enttäuschen möchte: Masud Akbarzadeh ist kein Moslem, gehört zu denen, die im Restaurant Spaghetti bestellen und verabscheut Aufmerksamkeit auch in seinem Privatleben. Berühmtheit hin oder her: „Fame“ garantiert einen unterhaltsamen Abend voller wirrer Geschichten und einem Comedian, der, verschmitzt und schnell im Kopf, die Interaktion mit dem Publikum liebt, mal überaus geistreich und hintersinnig, mal derbe, aber immer wahnsinnig lustig ist.

Mehr Informationen über Masud unter
www.masud-comedy.com
www.facebook.com/persianfreak
www.instagram.com/masudakbarzadeh
www.youtube.com/user/persianfreak/feed

Parkmöglichkeiten: in der Tiefgarage des Moxy Frankfurt East mit direktem Zugang zur Veranstaltungslocation oder auf der Lindleystrasse (Parallelstrasse der Hanauer).

Tickets: Sichern Sie sich rechtzeitig eines der limitierten 110 Tickets. Es gilt freie Platzwahl!

Hinweis: Falls die Veranstaltung wegen Corona abgesagt werden muss, wird die Show verschoben. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit!
Wir weisen Sie darauf hin, dass nach dem Fernabgabegesetz für Eintrittskarten ein Rücktrittsrecht ausgeschlossen ist - siehe AGB.

TICKETS

Tipp
26.03.2023 // FAISAL KAWUSI & DER STORB
Apfelstrudel trifft BaklavaDie Stand- Up Comedyshow mit FAISAL KAWUSI und DER STORBSonntag, 26. März 2023Einlass 18 Uhr, Beginn 19 UhrFAISAL KAWUSI Faisal Kawusi hat mit seinem ersten Soloprogramm ,,Glaub nicht alles, was du denkst" die Zuschauer bei mehr als 300 Live-Auftritten begeistert. Die Ausstrahlung seines Live-Programms bei RTL verfolgten 1,86 Millionen Zuschauer. Auch mit seinem zweiten noch erfolgreicheren Soloprogramm "Anarchie" stürmte Faisal die Bühnen des Landes. Und so ganz nebenbei feierte er im September 2021 sein 10jähriges Bühnenjubiläum. Sein drittes Soloprogramm „Politisch InKorrekt“ ist in Vorbereitung und wird in 2022 starten. Unvergessen bleibt seine mitreißende Performance bei RTLs ,,Let's Dance" in 2017. Auf seinem YouTube-Channel mit über 390.000 Abonnenten sorgt er regelmäßig für Furore. Aber das waren nur die ersten Schritte auf der Karriereleiter: Inzwischen brillierte der Pfundskerl in seiner eigenen Comedy-Late-Night in Sat.1: ,,Die Faisal Kawusi Show". Am 18. Oktober 2021 startete die "Die Herzblut-Aufgabe - Promis in der Pflege" ebenfalls in Sat.1. Faisal war einer der sechs Prominenten, die vier Wochen lang unter Anleitung von Fachpersonal im Krankenhaus mit anpackten.DER STORBAls Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken. Durch Comedypreise wie den RTL COMEDY GRAND PRIX , den Stuttgarter Comedy Clash oder den Osnabrücker Comedy Slam ist er von den Bühnen Deutschlands und aus etablierten Comedyformaten wie Nightwash und dem legendären Quatsch Comedy Club nicht mehr wegzudenken. Ob Winetastings, Freunde mit Weber Grill oder Windeln für Erwachsene – Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund. Schnell, laut, ungezähmt – Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren.

24,00 €*
Tipp
11.12.2022 // HERR SCHRÖDER & AMIR SHABAZZ
Apfelstrudel trifft BaklavaDie Weihnachts Comedyshow mit HERR SCHRÖDER &  AMIR SHABAZZ Sonntag, 11. Dezember 2022Moxy Frankfurt East, Hanauer Landstr. 162, 60314 Frankfurt am Main Einlass 18 Uhr, Beginn 19 UhrHERR SCHRÖDER "Es ist auch für mich die 6. Stunde!“ - Lehrer. Haben die uns nicht schon genug gequält! Mit ihren Neurosen und Eigenheiten! Muss das nun auch auf der Bühne sein? Herr Schröder, vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, lässt uns in seinem Live-Programm „World of Lehrkraft – ein Trauma geht in Erfüllung“ hinter die ockerfarbene Fassade eines Pädagogentums blicken, das so modern und dynamisch ist wie ein 56k-Modem. Der Pauker mit Pultstatus hat die Seite gewechselt und packt ungeniert aus: über sein Leben am Korrekturrand der Gesellschaft, über intellektuell barrierefreien Unterricht, die Schulhof-Lebenserwartung heutiger Pubertiere und die Notenvergabe nach objektivem Sympathieprinzip. Er weiß, was es bedeutet, von hochbegabten, unter Nussallergie leidenden Bionade-Bengeln als Korrekturensohn und Cordjackett-Opfer gedemütigt zu werden. Aber was macht einen guten Lehrer eigentlich aus? Herr Schröder verrät uns die ultimative Antwort: Empathie – SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt. Es kommt halt aufs Gefühl an, wie bei der Kommasetzung. In „World of Lehrkraft – ein Trauma geht in Erfüllung“ nimmt uns Herr Schröder mit auf einen therapeutischen Trip durch die Bildungsbrutstätten unserer Zeit. Liebevoll-zynisch kuriert er unser ganz persönliches Schultrauma, und nach wenigen Augenblicken hat man das Gefühl, man sitzt wieder mittendrin im Klassenzimmer. Selbstverständlich mit der Gewissheit, dass das einen alles nichts mehr angeht – oder etwa doch? AMIR SHABAZZAmir Shabazz ist einer der Comedians der neuen Generation. Als Stand Up Comedian mit muslimischen Hintergrund steht er quasi immer zwischen den Stühlen. Aufzuwachsen zwischen verschiedenen Sprachen, Kulturen und Religionen war für ihn oft chaotisch – aber auch meist komisch und durchaus unterhaltsam. Amir hat den klugen Blick auf die Irrwege der Kulturen: Ob Vorurteile, Ernährungsdebatte, mediale Berichterstattungen oder Kindererziehung – Amir analyisiert und findet den Alltagsirrwitz in fast jeder Situation und bringt diesen clever und trocken rüber. Parkmöglichkeiten: in der Tiefgarage des Moxy Frankfurt East mit direktem Zugang zur Veranstaltungslocation oder auf der Lindleystrasse (Parallelstrasse der Hanauer).Tickets: Sichern Sie sich rechtzeitig eines der limitierten 110 Tickets. Es gilt freie Platzwahl!Hinweis: Falls die Veranstaltung wegen Corona abgesagt werden muss, wird die Show verschoben. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit! Wir weisen Sie darauf hin, dass nach dem Fernabgabegesetz für Eintrittskarten ein Rücktrittsrecht ausgeschlossen ist - siehe AGB

24,00 €*
Tipp
12.02.2023 ZUSATZSHOW MASUD AKBARZADEH SOLOSHOW FAME FRANKFURT
ZUSATZSHOWStand Up Comedian MASUD AKBARZADEH Soloshow "FAME"Stand-up-Comedian Masud Akbarzadeh zum 27-jährigen Bühnenjubiläum in 2022 mit neuen Programm „Fame“ auf großer Deutschlandtour. Sonntag, 12. Februar 2023Moxy Frankfurt East, Hanauer Landstr. 162, 60314 Frankfurt am Main Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr Zu seinem 27-jährigen Bühnenjubiläum lässt es Comedian Masud Akbarzadeh richtig krachen: In aller Bescheidenheit hat er sein SpezialJubiläums-Programm und die dazugehörigen Fest-Tour schlicht mit „Fame“ betitelt. Bei dieser originalen Stand-upComedy-Show, die nach eigenen Angaben des Comedians ihresgleichen im deutschsprachigen Raum sucht, erwarten den Zuschauer viele neue Geschichten und fantasievolle, einzigartige Alltagsbeobachtungen. Darüber hinaus gibt Masud Auszüge aus seinen bisherigen Live-Programmen „Who the fuck is Masud Akbarzadeh" und „Fucking Famous" zum Besten. „Fame" ist eine Hommage an die authentische, amerikanische Stand-upComedy: ein Comedian, ein Mikrofon, eine Story. Eine Show ohne Pause, ohne Klavier, ohne Zeitverschwendung: Masud „live und uncut". Einen anderen Titel als „Fame“ hätte das kommende Spezial-Jubiläumsprogramm von Masud praktisch auch gar nicht haben können. Denn selbst wenn es viele immer noch nicht wissen: Masud ist berühmt. Zumindest ist der Comedian selbst davon überzeugt – und tatsächlich mehren sich die objektiven Anzeichen dafür: Der junge Mann mit dem unaussprechlichen Nachnamen hat sogar eine Agentur (Zitat: „...richtig krasse Bastarde!“). Und bezahlte Auftritte. Und steht mittlerweile seit sage und schreibe 27 Jahren auf der Bühne. Und dennoch: Auch nach hunderten Live-Shows, zehntausender facebook-Fans und unzähligen TV-Auftritten vor Millionen Zuschauern, von denen er die meisten aus Bescheidenheitsgründen absolviert hat, bleibt der Single aus Berlin irgendwie mysteriös. Wie ein kleiner Junge im Körper eines erwachsenen, sexy Models... Dem Vernehmen nach war Masud, der je nach Nachrichtenlage entweder persischer oder iranischer Herkunft zu sein behauptet, sogar mal Flüchtling. Jetzt ist er Comedian. Wobei er - Hand auf´s Herz – die ganze Comedy-Scheiße nur macht, um Frauen kennenzulernen. Und weil er für alles andere einfach zu faul ist. Weitere wichtige Hintergrundinformationen: Auch wenn die Menschen das immer von ihm erwarten und er sie nicht enttäuschen möchte: Masud Akbarzadeh ist kein Moslem, gehört zu denen, die im Restaurant Spaghetti bestellen und verabscheut Aufmerksamkeit auch in seinem Privatleben. Berühmtheit hin oder her: „Fame“ garantiert einen unterhaltsamen Abend voller wirrer Geschichten und einem Comedian, der, verschmitzt und schnell im Kopf, die Interaktion mit dem Publikum liebt, mal überaus geistreich und hintersinnig, mal derbe, aber immer wahnsinnig lustig ist. Mehr Informationen über Masud unter www.masud-comedy.com www.facebook.com/persianfreak www.instagram.com/masudakbarzadeh www.youtube.com/user/persianfreak/feed  Parkmöglichkeiten: in der Tiefgarage des Moxy Frankfurt East mit direktem Zugang zur Veranstaltungslocation oder auf der Lindleystrasse (Parallelstrasse der Hanauer). Tickets: Sichern Sie sich rechtzeitig eines der limitierten 110 Tickets. Es gilt freie Platzwahl!Hinweis: Falls die Veranstaltung wegen Corona abgesagt werden muss, wird die Show verschoben. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit! Wir weisen Sie darauf hin, dass nach dem Fernabgabegesetz für Eintrittskarten ein Rücktrittsrecht ausgeschlossen ist - siehe AGB

24,00 €*