Das Team



Neben den festen und wechselnden Künstlern auf der Bühne, braucht es viele helfende Hände hinter den Kulissen, die sich um die Zusammenstellung der Shows, als auch die reibungslose Organisation kümmern, eben damit der Spaß nicht erst kommt, wenn der Scheinwerfer angeht, sondern schon beim Aufbau Spaß macht. Darauf versteht sich das Team rund um APFELSTRUDEL TRIFFT BAKLAVA.

Qualität kann man nicht bremsen! Das ist unser Motto. Als Kreativköpfe sind wir open minded - und wir haben uns in Sachen interkulturelle Crossover-Projekte für Unternehmen, Medien und Industrie spezialisiert. Als Visionäre arbeiten wir zielstrebig und verfügen über 30 Jahre Bühnenerfahrung. Das Publikum zu unterhalten ist unsere Leidenschaft – interaktiv, dynamisch und mit positiver Energie.

Özgür Ates ist unser Host, er begrüßt unsere Besucher und führt durch´s Programm: knackig, frisch, authentisch, echt, improvisiert, charmant, ab und zu polarisierend, aber immer unterhaltsam. Özgür hat türkische Wurzeln, ist in Deutschland geboren und in zwei Kulturen aufgewachsen. Özgür leistet nun schon seit vielen Jahren Förder- und Aufbauarbeit, spürt die besten Künstler und Comedians auf und lädt sie auf seine Bühne ein. Der Gastgeber leistet damit einen wertvollen Beitrag zur interkulturellen Völkerverständigung. Das Ergebnis sind Comedy-Shows der Extraklasse gemixt mit Kunst, Kultur und Musik.

Referenz: Museum für Kommunikation Frankfurt:
https://www.facebook.com/frankfurt.reportage/posts/1717045108567624