Das Team



Neben den festen und wechselnden Künstlern auf der Bühne, braucht es viele helfende Hände hinter den Kulissen, die sich um die Zusammenstellung der Shows, als auch die reibungslose Organisation kümmern, eben damit der Spaß nicht erst kommt, wenn der Scheinwerfer angeht, sondern schon beim Aufbau Spaß macht. Darauf versteht sich das Team rund um APFELSTRUDEL TRIFFT BAKLAVA und nicht zuletzt dem Event Manager Özgür Ates.

Qualität kann man nicht bremsen! Das ist das Motto von Özgür. Der Kreativkopf ist open minded und hat sich in Sachen interkulturelle Crossover-Projekte für Medien und Industrie spezialisiert. Der Visionär ist zielstrebig und verfügt über 30 Jahren Bühnenerfahrung als Künstler. Sein erstes Bühnenprogramm absolvierte er im Alter von 12 Jahren. In seiner Laufbahn ist er vor 20 bis hin zu 20.000 Zuschauern aufgetreten. Das Publikum zu unterhalten ist seine Leidenschaft – dafür hat Özgür Ates eine gute Nase. Unzählige Auftritte und langjährige Bühnenerfahrung, haben ihm geholfen zu analysieren, wie man ein Publikum unterhält – interaktiv, dynamisch und mit positiver Energie.

Als Gastgeber moderiert Özgür Veranstaltungen und führt durchs Programm: knackig, frisch, authentisch, echt, improvisiert, charmant, ab und zu polarisierend, aber immer unterhaltsam. Özgür Ates hat türkische Wurzeln, ist in Deutschland geboren und in zwei Kulturen aufgewachsen. Er gehört zur Michael Jackson Generation, sein Idol ist seine Inspiration und die Einflüsse sind in seinen Projekten & Auftritten wiederzufinden.

Özgür leistet nun schon seit vielen Jahren Förder- und Aufbauarbeit, spürt die besten Künstler & Comedians auf und lädt sie auf seine Bühne ein. Der Gastgeber, selbst mit langjähriger Bühnenerfahrung als Künstler, leistet damit einen wertvollen Beitrag zur interkulturellen Völkerverständigung. Das Ergebnis sind Comedy-Shows der Extraklasse gemixt mit Kunst, Kultur und Musik.

Referenz: Museum für Kommunikation Frankfurt:
https://www.facebook.com/frankfurt.reportage/posts/1717045108567624