Interkulturelle Kompetenz
Was Künstler mit interkulturellem Know-How in der Entertainment-Branche in Deutschland so besonders macht? Um sich auszudrücken bedienen Sie sich
an der Vielfalt der Kulturen bzw. der bunten Gesellschaft des Landes. Dabei kombinieren Sie immer neue Ideen um diese miteinander zu verbinden. Die Vielfältigkeit eines
solchen interkulturellen Ansatzes findet sich in unseren Projekten, Formaten und Veranstaltungen.
Die Kombination von Reisen und Herkunft sorgen für kulturelle Bereicherung. So kann man als interkultureller Künstler glaubwürdig und authentisch Dialoge und Interaktionen in der Gesellschaft anstoßen. Die kulturelle Vielfalt ermöglicht es ihnen, mehrere Kulturen gleichzeitig zu leben und diese auch in ihrer Kunst widerzuspiegeln.
Die Agentur besteht aus erfahrenen Eventmanagern, Audio/Video- und Lichttechnikern, Grafikern, Textern, Autoren, Videoproduzenten, Marketingspezialisten, Social Media Experten und Designern. Seit der Gründung verzeichnet die Agentur über 300 interkulturelle Veranstaltungen in Form von Corporate Events, Comedy, Theater, Live-Musik, Kabarett, Konzerte, Motto-Events, Party- und Kulturveranstaltungen.
Die Agentur berät Unternehmen, Städte, Institutionen, Vereine und die Werbeindustrie in Sachen Umsetzung von interkulturellen Projekten im deutschsprachigen Raum. Auf Basis der Marketing- und Kommunikationsziele, konzipiert die Agentur individuelle Sponsoringkonzepte, Produktionen, Formate, Shows und Live-Events. Im Rahmen der Projekte und Werbekonzepte entwickelt die Agentur individuelle Aktionen, Promotions, Gewinnspiele, Sponsorings, Sonderwerbeformen, Scripted- und Branded Entertainment, Product Placement und kombiniert Marken & Produkte mit Künstlern als Werbebotschafter bzw. Testimonials.